Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • Unsere Hündin Mussue (ein kleiner, schon etwas älterer Windhund-Mix) ist seit November 2017 bei Herrn Mössner in Behandlung. Zu dieser Zeit ging es ihr nicht gut, sie bekam seit kurzem Herztabletten, hatte oft Atemnot und Niesanfälle. Dann entdeckten wir eine Schwellung an ihrer Nase, auf Röntgenbildern waren ihre Kieferknochen schattiert. Die traurige Vermutung: Osteosarkom.

    Biopsie, CT und weitere schulmedizinische Schritte haben wir uns gespart, da für uns relativ schnell klar war, dass wir ihr weder eine Chemo noch eine Kiefer-OP antun wollen. Seitdem kommen wir regelmäßig zu Siegfried nach Brackenheim und Mussue geht es besser als jemals zuvor. Die Schwellung an der Nase ist verschwunden, Niesanfälle und Atemnot hat sie auch keine mehr. Früher hatte sie hin und wieder Probleme mit dem Magen und wenig Appetit, aber seit wir uns regelmäßig eine Spritze (ihren Joint ;-)) abholen, frisst sie uns die Haare vom Kopf. :-)

    Wir sind sehr dankbar, dass es die Tierheilpraxis Mössner gibt und wollen gar nicht dran denken, wie das letzte Jahr ohne Herrn Mössner verlaufen wäre. Wir hatten uns eigentlich schon auf das Schlimmste vorbereitet und hatten wenig Hoffnung, aber Herr Mössner hat uns die Angst schnell genommen und hat Recht behalten: es gibt nur wenige wirklich hoffnungslose Fälle in seiner Praxis. Wir sind froh, dass Mussue so gut auf die tierheilpraktische Behandlung anspricht und genießen die Zeit mit ihr sehr. :-)

    VIELEN DANK FÜR ALLES!!!

    Viele liebe Grüße aus Neckarelz
    Laura Merkl mit Mussue