Gästebuch

  • Neuer Gästebucheintrag

  • Frau Breitenstein,
    nachdem ich heute Ihre Postings und vor allem die bösen Beschuldigungen gegen Herrn Mössner und Team gelesen habe, möchte ich darauf reagieren.
    Es tut mir leid, dass Sie Ihre Annie verloren haben, aber das gibt Ihnen kein Recht um Herrn Mössner dafür verantwortlich zu machen.
    Siegfried Mössner gibt immer sein Bestes und lässt kein Tier im Stich, auch bei sogenannten aussichtslosen Fällen schenkt, er dem Tier noch Lebensqualität. Ich habe schon mehrfach selbst erlebt, dass meine Lieblinge, die Tierarzt und Tierklinik aufgegeben hatten, noch einige Jahre schmerzfrei und mit Lebensqualität bei mir bleiben durften.
    Herr Mössner wird nie ein Tier quälen, sondern versucht immer den Menschen ihre Verantwortung gegenüber ihrem Liebling vor Augen zu führen. Nichts ist dem Mössner Team zu viel!
    Deshalb finde ich Ihre Reaktion hier sehr unpassend und vor allem kränkend für einen Menschen, der nicht auf großen Verdienst aus ist, sondern dem das Tierwohl das Wichtigste ist.
    Mein Tierarzt weiss, dass ich in bestimmten Fällen immer erst die Praxis Mössner besuche und hat nichts dagegen, weil die Erfolge für sich sprechen. Ich habe Herrn Mössner immer vertraut und werde dies auch weiter tun, davon können mich solch gehässigen Postings bestimmt nicht abhalten.